Die Weltgesundheitsformel


Hallo ihr Lieben,

ich werde hier mal intim und zeige euch ein paar persönliche Bilder. Nicht aus Eitelkeit oder um anzugeben, sondern um für mein Trainingsprogramm und die besten Muskelaufbauprodukte der großartigsten Firma der Welt zu werben - die Natur.
Meine Mission ist es allen Skeptikern zu demonstrieren, dass meine Vegane-Rohkost-Gorilla-
Muskelaufbau-Kur mit Superfood-Smoothies in Kombination mit dem richtigen Training im Stande ist ein Muskelwachstum in Rekordzeit zu stimulieren.

Alles Begann am 1.4.2015, als ich mit 72 Kilo zwar schon einen definierten Körper hatte aber mir die Masse fehlte, um meine Bodybuilder-Freunde zu überzeugen. (Bild1+2)

In jungen Jahren hatte ich mir beim Trainieren im Fitnesscenter mit schweren Gewichten eine Gelenkverletzung zugezogen und konnte nicht mehr trainieren. Ich nahm jeden Tag proteinshakes, aß viel Fleisch und liebte Milchprodukte.

Dann stellte ich schrittweise meine Ernährung und mein Trainingsprogramm um und begann dreimal die Woche im Huthpark 30 minuten zu laufen und zwischendurch calisthenics also Liegestütze, Dipps und Klimmzüge nach meinen Vorbildern http://m.youtube.com/watch?v=KeauwcX1vtY zu machen. Gleichzeitig nahm ich jeden Tag einen Smoothie mit Spirulina, Hanfsamen, Chiasamen, Weizengras, Maca und Süßlupinenmehl zu mir - die proteinreichsten Superfoods der Welt.

Schon nach dem ersten Monat sah ich die ersten Resultate (Bild 3)

Nach dem zweiten Monat bemerkten auch meine Freunde allmählich, dass sich mein Körper veränderte. (Bild 4+5+6)

Im Agadir Urlaub einen Monat später konnte ich dann auch meiner Fußballmannschaft demonstrieren, dass Smoothies und vegane Ernährung stark machen (Bild 7+8)

Im Barcelona Urlaub (Bild 9) machte ich jeden Tag ungefähr 300 Liegestütze und alle möglichen Übungen mit meinem eigenen Körpergewicht. Natürlich hatte ich auch meine Superfoods im Gepäck und trank am Flughafen meine letzten Reserven ( Bild 10)

Vor zwei Wochen sind dann diese letzten Bildern entstanden (Bild11+12+13). Aber ich habe mein Ziel längst nicht erreicht und wachse täglich weiter, um noch mehr Menschen ein Vorbild zu sein und jedem von euch zu zeigen, dass die Liebe zum eigenen Körper auch gesund sein kann. Ihr könnt also darauf gespannt sein wie ich in einem Jahr aussehe und meine Entwicklung mitverfolgen.

Der geniale Nebeneffekt von meinem Training ist, dass sich alle meine Schmerzen in Luft aufgelöst haben und ich alle Skeptiker, durch meine schnelle Entwicklung habe verstummen lassen. (-:

Und sicherlich versteht auch ihr jetzt wieso Kühe, die nur Gras essen und Gorillas, die sich zu überwiegend von dunkelgrünen Blättern und natürlich nur von veganer Rohkost ernähren solche enormen Maschinen sind und so starke Muskelpakete haben.

Ihr wollt genauso schnell Muskeln aufbauen und gleichzeitig unnötige Fettzellen verbrennen, um genauso einen perfekt-definierten Körper zu bekommen, dann kommt in meinen Laden zu "Wir essen Blumen" in den Sandweg 6c in Frankfurt City (www.wiressenblumen.de),  lasst euch, inspirieren, kostenlos beraten und trinkt meine Superfood-Smoothies. So werdet ihr Maschienen!

Verzichtet auf synthetische Proteinshakes,Testosteron, Kreatin, Zucker, Weizen, Gluten, Magerquark, Eier, Putenfleisch und andere Tierprodukte, die euch krank machen und esst Blumen (-: 

Oder werdet schwabellige Muskelprotze, aufgequwollene Anabolopfer und unbewegliche Klötzer, die auf ihrem zerstörerischen Weg nicht nur sich selbst schaden, sondern ignorant den gesamten Planeten verschlingen.

Klotz oder Maschiene? Ihr habt die Wahl!

BildCarusselStatic

minus
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
  • Relative Position
play pause plus